Initiative zur Förderung der Naturellwissenschaft e.V.

Internetplattform:
himbeerrot-design.de

Unser Forum

 Aktueller Benutzer: Gast    
 [neu registrieren]
 [Passwort vergessen]
Benutzer: Passwort:  
 
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  
 
Kategorie  
 Kategorie: allgemein Zum jüngsten Beitrag 
Thema: Kurzfilm über die Psychographiepetrar. - 19.11.2014 22:04 

 

Hallo,

wir planen einen Kurzfilm, der neugierig auf die Psychographie machen soll, in Auftrag zu geben. Einige Studenten der Filmakademie haben daran auch schon Interesse gezeigt.

Nun möchte ich hier im Forum zu einem kleinem Brainstorming einladen.

Wie würdet ihr einen solchen Film gestalten? Natürlich möchte ich kein ganzes Drehbuch von euch, sondern Ideen wie wir die Unterschiedlichkeiten der Typen interessant oder evtl. sogar etwas witzig darstellen können.

Oder aber auch: was hat euch zur Psychographie gebracht?

Was findet ihr besonders Wertvoll an der Psychographie?

Wie bereichert die Psychographie euer Leben?

Gibt es nette kleine Anekdoten die man erzählen kann?

Falls wir uns für eine Variante entscheiden in der wir Laiendarsteller brauchen: wer wäre bereit dazu vor die Kamera zu treten?

Ich bin gespannt auf Eure Ideen

Liebe Grüße

Petra

Sachtyp/Denker/Du/GW

 

antworten   zitieren
 
Kategorie  
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  

zum Seitenanfang     FAQ     Netiquette     Vorschlag an Webmaster