Initiative zur Förderung der Naturellwissenschaft e.V.

Internetplattform:
himbeerrot-design.de

Unser Forum

 Aktueller Benutzer: Gast    
 [neu registrieren]
 [Passwort vergessen]
Benutzer: Passwort:  
 
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  
 
Kategorie  
 Kategorie: allgemein Zum jüngsten Beitrag 
Thema: 12.3.-Tag des 123-Modells :)werner - 12.03.2013 19:11 

Als ich heute das Datum in ein Eingabefeld tippte, fiel mir auf, dass heute ein besonderer Tag ist und wir den vielleicht als eine Art "Gedenktag" nehmen könnten?

12.3. - 123-Modell :)

Als kleines Geschenk biete ich allen, die sich bis morgen bei mir melden, eine kostenlose Version meines heute erschienenen E-Books "99 Lösungsgespräche" an. Es ist die Fortsetzung des 2003 erschienenen "99 Lösungswerkzeuge" und beschreibt typgerecht-lösungsorientierte Gespräche in Form von 99 Gesprächsprotokollen. Voraussetzung, es lesen zu können, ist die Kindle-App auf dem Rechner. Sie ist kostenlos im Internet downloadbar.

Werner (Beziehungstyp, wir-verbunden, zukunftsorientiert, Denker - 123-Code: 1332)

antworten   zitieren
A1   RE: 12.3.-Tag des 123-Modells :) taxaw - 12.03.2013 20:10 

Hallo Werner, 

mich haette Interesse an dem Buch. 

Vielen Dank für das Angebot! 

Herzliche Grüße aus Franken

Sabine

mymailboxx@web.de

 

 

 

antworten   zitieren
A2   RE: 12.3.-Tag des 123-Modells :) frageer - 12.03.2013 20:30 

Peter

 

Hallo Werner,

ja danke hört sich gut an, darf ich auch eines haben ??

danke

coaching_seminar@hotmail.ch

 

antworten   zitieren
A3   RE: 12.3.-Tag des 123-Modells :) werner - 12.03.2013 20:33 

@ Sabine und Peter: ihr könnt die E-Mail-Adressen wieder redigieren - ich habe sie kopiert und schicke euch gleich die Datei.

@ alle: E-Mail an wewinkler@t-online.de genügt, Stichwort "99 Lösungsgespräche"

Werner (Beziehungstyp, wir-verbunden, zukunftsorientiert, Denker - 123-Code: 1332)

antworten   zitieren
A4   RE: 12.3.-Tag des 123-Modells :) werner - 13.03.2013 09:33 

Ich habe jetzt auch eine PDF-Version erstellt - falls jemand die E-Book-Variante nicht mag. Ist zwar nicht so komfortabel, aber auch gut lesbar.

Bei Amazon ist das Buch jetzt auch verfügbar: http://www.amazon.de/dp/B00BSWQDKK/ref=rdr_kindle_ext_tmb - über Kommentare oder Bewertungen von Lesern dort würde ich mich freuen. Man kann sich das Buch (bzw. die ersten 10%) dort auch ansehen, ohne es zu kaufen.

Werner (Beziehungstyp, wir-verbunden, zukunftsorientiert, Denker - 123-Code: 1332)

antworten   zitieren
 
Kategorie  
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  

zum Seitenanfang     FAQ     Netiquette     Vorschlag an Webmaster