Initiative zur Förderung der Naturellwissenschaft e.V.

Internetplattform:
himbeerrot-design.de

Unser Forum

 Aktueller Benutzer: Gast    
 [neu registrieren]
 [Passwort vergessen]
Benutzer: Passwort:  
 
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  
 
Kategorie  
 Kategorie: allgemein Zum jüngsten Beitrag 
Thema: Neue Broschüre werner - 25.11.2012 15:36 

Hallo zusammen,

wie bereits einigen von euch mitgeteilt gibt es demnächst eine neue Broschüre zum Modell. Das Format wird wieder DIN A5 sein, Umfang 16 Seiten und in Farbe. Papierqualität 170g, d.h. gut griffig.

Ich habe sie speziell zur Weitergabe an Vortrags- und Seminarteilnehmer oder Klienten gemacht. Bis Dienstagmorgen nehme ich noch Bestellungen zum Sonderpreis von 22 Cent/Stück an, danach kostet sie 50 Cent bei Bestellung von kleineren Mengen (bei Mengen ab 50 Stück bitte Preise anfragen).

Und wie bisher auch gibt es sie als kostenlosen PDF-Download:
http://www.wernerwinkler.de/123-Broschuere-2013.pdf

Bisher habe ich fast 2400 Vorbestellungen und freue mich natürlich über diesen Zuspruch - vielen Dank an alle, die die Herausgabe unterstützen und mithelfen, unser Modell noch zugänglicher zu machen!

Werner (Beziehungstyp, wir-verbunden, zukunftsorientiert, Denker - 123-Code: 1332)

antworten   zitieren
A1   RE: Neue Broschüre werner - 21.01.2013 13:42 
zuletzt editiert: 21.01.2013 13:42

Auf Wunsch einer Kollegin habe ich einige der Bilder aus der Broschüre (und einige andere, ältere) auf der Webseite http://www.123modell.de/grafik.htm eingestellt, so dass ihr sie von dort bequem auf euren Bildschirm ziehen und bei Bedarf verwenden könnt.

Wenn noch etwas Wichtiges fehlt, bitte fragen. Die Seite kann noch erweitert werden, aber ich weiß grade nicht, was noch hilfreich sein könnte.

Werner (Beziehungstyp, wir-verbunden, zukunftsorientiert, Denker - 123-Code: 1332)

antworten   zitieren
A2   RE: Neue Broschüre heather - 28.01.2013 07:01 

@Werner: vielen Dank, dass Du die Bilder zur Verfügung stellst! 

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!

Nadine (HT)

antworten   zitieren
A3   RE: Neue Broschüre werner - 28.01.2013 11:02 

Mach' ich doch gerne, Nadine :) ... ich habe grade noch ein paar eingefügt. Wenn was fehlt, bitte melden, damit ich das dort einbaue.

Es gibt übrigens einige neue Triaden dort in der "Sammlung".

Werner (Beziehungstyp, wir-verbunden, zukunftsorientiert, Denker - 123-Code: 1332)

antworten   zitieren
 
Kategorie  
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  

zum Seitenanfang     FAQ     Netiquette     Vorschlag an Webmaster