Initiative zur Förderung der Naturellwissenschaft e.V.

Internetplattform:
himbeerrot-design.de

Unser Forum

 Aktueller Benutzer: Gast    
 [neu registrieren]
 [Passwort vergessen]
Benutzer: Passwort:  
 
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  
 
Kategorie  
 Kategorie: allgemein Zum jüngsten Beitrag 
Thema: Vorstellungsabine - 12.10.2011 23:27 
zuletzt editiert: 12.10.2011 23:30

Hallo an alle hier im Forum,

nun versuche ich schon eine Weile, mich durchs Forum zu lesen und hatte auch Kontakt mit Herrn Winkler, der mich ermutigte, mich hier als User zu registrieren.

Zunächst möchte ich ein ganz großes Lob dafür aussprechen, dass sich hier so enorm viele Informationen finden lassen und dass auch sonst alles Wissenswerte über PG auf den Seiten und im Downloadbereich öffentlich zur Verfügung gestellt wird, damit jeder sich informieren kann.

An dieser Stelle möchte ich  mich gerne vorstellen:

Meine Name ist Sabine, ich bin 41 Jahre jung, seit 20 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Meine "große" ist 19 Jahre und lebt inzwischen mit ihrem Freund zusammen. Mein "kleiner", der mich gut einen Kopf überragt, ist nun 14 Jahre. Zu meiner Familie gehören noch 5 Katzen und ein Papagei. 

Auf dieser Internetseiten fand ich, als ich mich durch meine derzeitige Ausbildung zur ILP-Therapeutin näher mit PG zu beschäftigen begann und nicht alle Menschen, die ich einzuordnen versuchte, in Dr. Friedmanns Typenprofile einordnen konnte. 

Nach Herrn Winklers Analyse bin ich BT, Gegenwart, Du, Fühlen, also 1111 oder, wie er meinte: ziemlich gelblastig :) 

Momentan habe ich keine Fragen zu PG, da ich noch genug Lesefutter hier im Forum finde. Jeden Tag entdecke ich etwas Neues, manchmal auch lustiges, das mich zum schmunzeln bringt, wie der Schlüsselbund-Vergleich.

Eine Frage jedoch bleibt: Gibt es hier im Forum jemanden aus der Gegend um Rosenheim, mit dem ich mich austauschen kann?

Herzliche Grüße

Sabine 

 

antworten   zitieren
 
Kategorie  
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  

zum Seitenanfang     FAQ     Netiquette     Vorschlag an Webmaster